IHR PERFEKTER URLAUBSORT MARINA PORTOROŽ
Die nagelneuen Hausboote SH Porto 1, SH Porto 2, Star 1, und Star 2 befinden sich in der besten Laage der Marina Portorož und verfügen über einen fantastischen 270 Grad Ausblick auf das Meer, die Stadt, sowie die Marina Portorož. Von Ihrer mit hochwertigen Gartenmöbeln und elektrischen Markisen ausgestatteten 44m2 großen Terrasse aus, genießen Sie einen spektakulären Meerblick sowie die  wundervollen Sonnenuntergänge an der Adria. Der Strand befindet sich so nah, dass Sie das Meeresrauschen der kristallklaren Adria auf Ihrer Terrasse hören können.

Alle Hausboote verfügen über kostenfreies WLAN und Smart-TV. Die kostenfreien Parkplätze befinden sich direkt vor den Hausbooten.

In wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuß innerhalb der Marina Restaurants, Cafes, Swimmingpools, Spielplätze und Waschräume mit Wachmaschinen und Trockner.
av-20.jpg
WUNDERBARES GEFÜHL, AUF DEM WASSER AUFZUWACHEN
 

„Wir haben zwei Nächte im SH Porto 1 verbracht, es ist ein völlig anderes Gefühl, aufzuwachen, das Fenster zu öffnen und das Meer zu sehen und zu spüren ... wirklich eine wundervolle Wohnmöglichkeiten. Am Tag der Abreise war der Gastgeber sehr nett zu uns, und hat uns mehr Zeit zum Auschecken geben. Die Kommunikation mit dem Gastgeber war perfekt.“

 

/ Deutsch / Paar

EIN ZUHAUSE WEG
VON ZU HAUSE

"Wunderschönes Hausboot! Gut ausgestattet, toller Service. Am ersten Tag hatten wir einen heftigen Sturm. Der Gastgeber kontaktierte uns sofort, ob es uns gut ging und war die ganze Woche über sehr hilfsbereit. Wir konnten Ihn jederzeit anrufen, wenn wir etwas brauchten."

 

/ Christine / Österreich

PERFEKTER AUFENTHALT FÜR FAMILIEN MIT ZWEI KINDERN

"Die Lage ist sehr ruhig, friedlich und in der Nähe des Stadtzentrums. Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Das Hausboot ist mehr als sauber und brandneu. Ich kann es Familien vom Herzen empfehlen. Ein Muss ist das genießen des Sternenhimmels mit Meeresluft auf der Dachterasse!"

 

/ Sara aus Ungarn / Familie

IMG_8551.jpg

kontaktieren Sie uns

Die Hausboote befinden sich in der Marina von Portorož,

welche in den 70er Jahren am nördlichsten Punkt der Adria erbaut wurde

123-456-7890

0E3D9527-82C1-4EF7-A952-ED074137193A.JPG

+386 (0) 701 16 952

YOUR PRIVATE GETAWAY
IN PORTOROŽ

The brand new houseboats SH Porto 1, SH Porto 2, Star 1, and Star 2 are located in the best location of Marina Portorož and have a fantastic 270 degree view of the sea, the city and the Marina Portorož. From your 44m2 terrace, equipped with high-quality garden furniture and electric awnings, you can enjoy a spectacular sea view and the wonderful sunsets on the Adriatic. The beach is so close that you can hear the sound of the crystal clear Adriatic on your terrace.

 

All houseboats have free WiFi and smart TV. The free parking spaces are located directly in front of the houseboats.

 

In a few minutes you can walk within the marina to restaurants, cafes, swimming pools, playgrounds and washrooms with washing machines and dryers.

av-20.jpg
WONDERFUL FEELING TO WAKE UP ON FLOATING WATER 
 

“We stayed two nights there, it is a total different feeling to wake up and to open the window and see the water and the sea... really wonderfull apartments, totally not complicated to get the key at the reception, we were too early but there is the possibility to use the swimming pool, really great.... on the date of checkout the host was so nice to us to give us more time to checkout, communication was perfect with the host”

 

/ German / couple

A HOME AWAY
FROM HOME
 

"Beautiful houseboat! Well equipped, great service. On the first day we had a violent storm. The host contacted us immediately if we were okay and was very helpful throughout the week. We could call them at any time if we needed something."

 

/ Christine / Austria

PERFECT STAY FOR FAMILIES WITH TWO CHILDREN
 

"Location is very calm peaceful, but close to the city center. Host is very helpful and proactive, she was very very good. Apartman is more than clean, and brand new. I higly recomend the place for families. Don't miss to try the jacuzzy at night, right under the stars, it is marvelous!"

 

/ Sara from Hungary / family

IMG_8551.jpg

contact us

The Floating houses are located in the Marina Portorož,

built in the 70's at the northernmost point of the

Adriatic Sea

123-456-7890

0E3D9527-82C1-4EF7-A952-ED074137193A.JPG

+386 (0) 701 16 952